[NOTD] My first Caviar Nails.

on
01 September 2013


Ein Lack. den ich erst seit kurzem Dank eines Wanderpäckchens besitze und doch so wahnsinnig schnell in mein Herz geschlossen habe. Was man auch sieht! Schon ungefähr zur Hälfte leer! Das ist bei mir wohl noch nie so schnell geschehen. Zudem habe ich mich auch zum ersten Mal an die berühmtberüchtigten Caviar-Nails getraut. Ich weiß nicht mehr in welchem Blog, aber irgendwo las ich derletzt "Caviar Nails sind mir sehr suspekt - Caviar. Man will doch nicht ernsthaft etwas ähnliches wie Fischeier auf den Nägeln haben!" (bitte melde dich, falls du glaubst, das könnte ich auf deinem Blog aufgeschnappt haben - dann verlinke ich dich sehr gerne!). Recht hat die Bloggerin definitiv. Und irgendwie dann doch nicht - diese hübschen, schönen, glitzernden Kügelchen von essence haben es mir einfach angetan. Und so war es dann auch - ich liebe sie!
Die Anwendung war supereinfach und bis jetzt sind noch nicht so viele Kügelchen weg; mal schauen, was so über Nacht passiert. 




Habt ihr euch auch schon an den effect 3D Perlen versucht? Was ist eure Meinung zu den Caviar-Nails?





Kommentare on "[NOTD] My first Caviar Nails."
  1. Irgendwann versuch ich es auch. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Musst du auf jeden Fall ausprobieren.
      Ich fand es selbst richtig super!

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus :D Ich habe ziemlich viel von diesen Perlen in diversen Farben und finde es einfach total schön. Ist aber immer etwas schade das es manchmal sehr schnell abfällt :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^_^ Ja ist mir auch schon aufgefallen... am Ende des Tages war schon so viel weg, dass es einfach nicht mehr schön aussah. Richtig schade, weil ich es eigentlich wirklich hübsch fand!

      Löschen
  3. Ich muss leider sagen, dass mir diese Caviar Nails so gar nicht gefallen...
    Verstehe diesen Hype darum überhaupt nicht...
    Aber ist natürlich Geschmackssache und es muss ja auch nicht alles jedem gefallen! Also freu ich mich wenn du Spaß dran hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lieb von dir :) Danke! Wieso es so sehr gehyped wird verstehe ich auch nicht, aber dennoch gefallen mri diese Perlen sehr gut :)

      Löschen
  4. Ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich mag es eigentlich gar nicht, wenn die Oberfläche von einem Nagel nicht glatt ist.. ich trage auch keine Sandlacke.. also weiß ich nicht, ob es sich auszahlt, dass ich Caviar Nails mal probiere. Aber es sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Da die Perlen wirklich sehr fein sind und an sich ja auch eine glatte Oberfläche haben, fühlt sich der Nagel auch keineswegs rau oder ähnliches an. Fühlt sich dennoch alles ganz angenehm an - also wenn nur das deine Bedanken sind, dann würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall ausprobieren ;)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich find ichs ganz schön ABER Ich habe bunte Perlen von MUA und mich hats total genervt... nach und nach (am gleichen Tag) haben sich die Kügelchen gelöst und dann haben sie auch noch die Farbe verloren...
    Seitdem habe ich sie nicht mehr drauf gehabt und das war bereits im Februar...

    So sahs bei mir aus:
    http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/02/mua-nail-constellation-in-leo.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... schon am Abend war so viel von den Perlen weg, dass es einfach nicht mehr schön aussah. Wirkich wirklich schade, weil ich sie eigentlich wahnsinnig schön finde :(

      Löschen
  7. Immer wenn ich im Rossmann bin schiele ich drauf... aber ich glaube, bei mir würden die wahrscheinlich gerade mal einen Tag halten, bevor ich sie überall finde und auch noch irre werde... >__>

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)