[NOTD] Die Uni macht mich platt, doch meine Nägel sind perfekt.

on
30 September 2013

Seit heute hat mich der Uni-Alltag wieder und ich kann mich nicht beschweren, da mein Vorlesungsplan wirklich klasse ist - bis eben auf Montag. Von 8:00 Uhr bis 20:45 Uhr; außer eben heute, da wir eine Einführungsveranstaltung hatten. Somit weiß ich jetzt schon mal, dass dieser Blog nicht sonderlich darunter leiden wird - yay!
Da aber heute eben doch ein sehr langer und heftiger Tag war, gibt es heute wie immer, wenn die Energie und Lust knapp ist mein NOTD. Und wie ich das mit euch teilen muss - denn so perfekt, wie mein Lack gecrackelt ist, das war noch nie so... perfekt eben.







Dieser wunderschöne Fliederton von essence trägt den Namen "131 ballerina's charm", den es leider schon eine gute Weile nicht mehr im Standardsortiment gibt. Eine absolute Schande wie ich finde! Dieser Nagellack ist doch einfach nur perfekt.



Und der absolute Zufallsstar ist dieser p2 Cracking top Coat "050 pink shock", den es ebenso leider nicht mehr gibt. Mit den Cracking Coats von p2 habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, dennoch ist es ja doch zu 80 % Zufall, ob der Lack schön crackelt oder nicht. Die Crackle-Götter waren diesmal wohl komplett auf meiner Seite!

Ich entschuldige mich für diesen Filler-Post, aber ich haue mich nun nur noch zu ein paar Folgen "Death Note" ins Bett und schlummer wohl dabei weg - und wie versprochen steht der essence "metal glam" Post ebenso in den Startlöchern. Adios, amigos!



Kommentare on "[NOTD] Die Uni macht mich platt, doch meine Nägel sind perfekt."
  1. Keine Ahnung,mir gefällt dieses Crackling einfach total nicht. Wenn man nur kurz auf die Nägel schaut,sieht das irgendwie ungepfelgt aus bzw. man denkt,dass der Nagellack zum Teil abgefallen ist. :D

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht total genial aus! Ich liebe außerdem die Farbe von dem Essence! Ich wünschte den würde es noch geben. Zu schade, echt. Q__Q

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch wirklich mal ein wunderschöner Crackling-Effekt! Wenn es nur immer so aussehen könnte, das wär schön..~
    Wie man zu Death Note schlafen kann, wüsste ich aber gerne Mal :D bei Lights drogiger Lache und Ls Wahnsinn könnte ich nicht schlafen ;p (schon gar nicht im Original mit MaMo & Kappei :D)

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich kann in letzter Zeit nicht mehr bei euch kommentieren. Bin gerade an einem anderen PC, hier funktionierts... Keine Ahnung an was das liegt, finde ich auf jeden Fall sehr schade =(

    Crackling mag ich persönlich nicht so.. Sieht irgendwie komisch aus. Aber das ist ja geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Essence Nagellack "131 ballerina's charm" gaaanz allein auf deinen Nägeln - ohne Crackling Top Coat - gefällt mir noch viel besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus :) Für mich fängt die Uni erst in zwei Wochen an ... und dann auch nur donnerstags und freitags vormittags :) Ich liebe meinen Stundenplan <3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)