[NOTD] Blau blau blau, sind alle meine... Nägel.

on
09 September 2013


Unendlich blau! Ich habe schon viele Blaus gesehen. Schlumpfblau, Himmelblau, Rotzevollblau, aber noch nie zuvor ein so schönes Blaublau.
Dieses wunderschöne Blaublau heißt mit vollem Namen "Electric Blue", stammt von KIKO und wird unter der Nummer 336 geführt. Ich will kein Loblied auf KIKO singen - ich besitze nur diesen einzigen Lack, bin aber tatsächlich unendlich begeistert.

Ja wozu dann noch mehr drauf klatschen? Weil ich eben ich bin und mir selbst das schönste Blau nicht genug ist - so durfte sich heute zu meinem KIKO Lack ein blauer Glitter-Topper von Primark dazu gesellen und - noch weitaus wichtiger - ein Matt-Topcoat von Manhattan.


Noch vor nicht allzu langer Zeit - nun gut, sagen wir ein halbes Jahr - entdeckte ich irgendwo ein Bild eines matt-schwarzen Nageldesigns. Was tat ich? Ich suchte tatsächlich "nach einem matten, schwarzen Lack". Mittlerweile finde ich das wirklich zum Kichern... Und frage mich nebenher, ob ich denn das Fläschchen jemals rechtzeitig leer kriege.





Kommentare on "[NOTD] Blau blau blau, sind alle meine... Nägel."
  1. Wenn du den matten Topcoat magst,dann solltest du dir noch einen kleine Vorrat sichern,weil der aus dem Sortiment bei Manhattan geht. ;>

    Das blau ist wirklich auffallend!

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, ich glaube das Fläschchen kriege ich noch in 10 Jahren nicht leer :D Ich mag's ja, aber so oft brauche ich matte Nägel auch nicht haben ^:^
      Dennoch danke für die Info, wusste ich nämlich nicht :o

      Löschen
  2. Das Blau ist soooo toll. Allerdings kann ich in der Arbeit selten oder schlecht solche knalligen Farben tragen :(

    Ich mag den Matt Topcoat auch total gerne. Und Glitzertopcoats gehen auch immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Blau gefällt mir aber auch verdammt gut. Sieht richtig klasse aus. Und mit dem Glitzer zusammen einfach Hammer. Da reicht schon alleine der eine Finger um einen tollen Effekt zu bringen.

    Echt klasse und deine Texte sehr flüssig. Bin begeistert. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so lieb. Solche Komplimente sind mir fast die liebsten ^.^

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)