Ich will nur mal kurz "Helloooo!" sagen.

on
18 September 2013
Heute war ich mit meiner lieben Studienfreundin Mel den ganzen Tag unterwegs und oh man... Was für ein Tag!

Deswegen poste ich euch heute nur ein neues Foto von mir mit meinen neuen Haaren (die man blöderweise gar nicht so gut auf dem Bild sieht) und kann mit unheimlich viel Freude verkünden, dass ich nun einen Termin für mein nächstes Tattoo habe - booyaka! Schon nächsten Mittwoch!

Was es wird und was bereits meine Haut schmückt zeige ich euch ebenso gerne die Tage.


Habt ihr Tattoos? Was haltet ihr allgemein von Körperschmuck?

Gute Nacht, meine Lieben :*
Kommentare on "Ich will nur mal kurz "Helloooo!" sagen."
  1. Ich mag alles sehen :) Müsste jetzt auch mal mein nächstes Tattoo in Angriff nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Tattoos sehr gerne - es kommt jedoch darauf an welches Motiv und wo. Ich habe bisher keines. Denn das Tattoo welches ich gerne hätte, das ist leider für meinen Job absolut nicht denkbar :(

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)