[Haul] Supermegariesenhaul - ich bin glücklich.

on
06 September 2013


Wow wow wow! Was sich die letzten zwei Tage bei mir angesammelt hat ist ja fast schon unglaublich! Ich bin ja sehr lange wirklich stark gewesen, was Neukäufe angeht. Habe mich sehr oft zurück gehalten und alles lief, wie ich es mir erhoffte. Das Schöne hierbei ist, dass ich trotz allem kein schlechtes Gewissen haben muss! Bis auf zwei Nagellacke und einem Rasierschaum habe ich hiervon nichts selbst gekauft... awesome!

So ist das eigentlich kein reiner Haul, sondern ein "ich war gestern Bummeln mit meiner lieben Freundin Karin, dann kam ich nach Hause und ein Supergeschenk von Sandi lag bei mir zu Hause und heute begleitete ich meine Mama ins Piercingstudio und durfte beim dm nach Lust und Laune diverse Produkte aussuchen!"



Der essence "nail art glow" Lack "18 fly firefly fly" und die Paper Print Papierchen "04 live laugh love" von essence waren beide im kleinen Päckchen von der Sandi drin - diese "schuldete" mir nämlich noch nachträglich ein Wanderpäckchen-Geschenk (ich berichtete hier) und gestern brachte sie es dann bei mir zu Hause persönlich vorbei. Wie wundervoll zusammen gestellt dieses Geschenk war, könnt ihr im Laufe dieses Eintrages noch entdecken. Passend zu den Paper Print Papierchen holte ich mir heute noch den passenden Lack dazu und mal wieder neuen Nagellackentferner. Man könnte meinen, ich trinke ihn. Mit meiner Freundin Karin shoppte ich gestern noch die zwei weiteren sichtbaren Lacke auf diesem Bild: meinen ersten Sandlack ('165 here's my number') und den unglaublich verrückt schönen Graffiti Topper aus der "Be loud!" TE von essence. In den Topper bin ich verliebt und werde ihn euch die Tage wohl auch zeigen. Den Sandlack... nun ja. Ich weiß noch nicht so recht.



Das Wichtigste an dieser Stelle ist die "Diamantentraum" Bodylotion von Balea auf dem ersten Bild, die Erdbeerbadekugel von Balea und das "Sexy Skin" After-Work Duschgel - alles von Sandi! Und habe ich schon erwähnt, dass sie jedes kleine Geschenkchen auch noch mit einem kleinen Zettel mit einer Botschaft versehen hat? Zuckersüß! Was ist mit all den anderen Produkten genau auf sich hat, verrate ich euch an dieser Stelle nicht. Manches gehört mir, aber man munkelt, dass es sehr bald ein Gewinnspiel auf diesem Blog geben wird...



Da man als Beauty-Blogger nicht drumrum kommt, sich ab und an tatsächlich aktuelle Produkte anzuschaffen, mussten auch heute ein paar Produktneuheiten ivon essence und p2 ins Körbchen. Falls irgendwo ein genauerer Blick hingeworfen und über irgendein Produkt genauer berichtet werden soll - ich beantworte gerne alle Fragen und erfülle jegliche Post-Wünsche!




Neben dem ganzen schönen Kosmetikzeug war auch dieser Geldbeutel und ein Schlüsselanhänger in Sandis Geschenkpäckchen dabei - beides Mitbringsel aus Monaco. Das mit dem Schlüsselanhänger finde ich besonders süß, da sie ihn für meinen Freund mitgebracht hat. Und der Geldbeutel... was soll ich sagen. Das ist so ein Geldbeutel, den ich mir nie selbst kaufen würde, aus Angst als Tussi abgestempelt zu werden. Was ich ja wirklich nicht bin - den ich aber dennoch wahnsinnig heiß finde. Innen ist er übrigens neonpink. Ein Traum für Barbies. Und mich.


Ich bin so verliebt in alles und ich freue mich schon so darauf, alles auszuprobieren und vor allem auf mein ganzes Nagelspielzeug. Ansonsten wünsche ich euch noch eine gute Nacht - morgen treffen sich Vanna und ich übrigens zum ersten Mal! Habt ihr Lust, morgen Näheres dazu zu erfahren? 


Was haltet ihr von meinem großen Haul/Geschenk? Superzeug? Yay? Nay? Reviewwünsche? Her damit!





Kommentare on "[Haul] Supermegariesenhaul - ich bin glücklich."
  1. Da hast ja ganz schön was mitgenommen! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ganz schön was zusammen gekommen :) Aber tolle Sachen!
    Den be loud Topper habe ich nicht mehr bekommen :(
    Paper Print habe ich auch und muss ich noch testen! Bin schon sehr gespannt drauf!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du möchtest, könnte ich für dich nach dem Be loud Topper schauen. In meinem kleinen Dorf hier sind die Kosmetik-LE-Aufsteller meist bis zum Schluss unangerührt, da sich hier direkt wohl niemand so sehr dafür interessiert ;D

      Löschen
  3. hui ich hoffe du hast noch was im dm gelassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wooah, was für ein toller Haul :D Könntest du zu der Catrice Foundation vielleicht einen Post machen?

    AntwortenLöschen
  5. Der Liedschatten von Catrice sieht schön aus, weiß du vllt wie viel der gekostet hat??
    LG *Anna*
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja, der Lidschatten hat 3,99 € gekostet :)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)