[NOTD] Aufgecrackelt

on
14 September 2013

Bevor ich meinen Kram hier schreibe, muss ich dann doch erstmal ein riesengroßes Danke in den Raum werfen! Das Gewinnspiel kommt anscheinend nicht ganz so gut an (19 Teilnahmen bis jetzt...), vielleicht ändert sich das noch, aber eine größere Reichweite hat unser Blog durch das Gewinnspiel definitiv bekommen - und ist um fast 40 Leser innerhalb einer Woche größer geworden! Wow - herzlich Willkommen euch allen. Ich hoffe, ihr seid gekommen, um zu bleiben.

Ich nicht, ich muss mich nun beeilen - mein Freund muss los zur Nachtschicht und braucht noch ein paar Küsschen.
Deswegen nur ganz schnell ein NOTD!



Benutzt habe ich diese zwei wunderschönen Limierten Lacke - besonders schön finde ich den lachsfarbenen P2 Lack. Wer ihn nicht abgreifen konnte, kriegt morgen übrigens noch einen kleinen Tip, welchen Lack aus dem Drogerie Standardsortiment ihn Super ersetzen könnte.



Ich habe nur selten Lust auf Komplett gecrackelte Nägel, doch heute war mir sehr danach.


Awesome! Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir - morgen antworte ich auch gerne auf alle eure Kommentare. Mobil ist das leider nicht so Super.

Ich wünsche euch noch einen tollen Samstagabend <3
Kommentare on "[NOTD] Aufgecrackelt"
  1. Die Farb-Kombi ist spitze!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller peachton! und in kombi mit dem blau sieht er auch toll aus. hast du sehr gut gemacht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^:^ Ach "peach", genau das Wort hat mir gefehlt, als ich den Eintrag verfasst habe :D

      Löschen
  3. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, dass das Cracklen so super geklappt hat bei dir ;) Meine letzten Versuche sind sowas von in die Hose gegangen, dass ich die Lacke sofort weitergegeben habe :D

    Ich habe übrigens auch mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht: http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt aber auch wirklich nicht immer so schön - vor allem mit diesem Lack habe ich oft meine Probleme, da er sehr wenig crackelt und das dann einfach nur noch unsauber aussieht - aber grad weil es so schön geklappt hat wollte ich es euch unbedingt zeigen ^:^

      Und sicher, ich werde auf jeden Fall sehr gerne mitmachen! :)

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus. Wie trägst du denn den Crackle Lack sonst? Ich suche da immer noch nach guten Möglichkeiten, da ich komplette Crackle-Nägel nicht so gerne mag.

    Liebe Grüße, Nora =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das mal nicht eine Frage ist, die ich mit einem kompletten Post beantworten könnte :))
      Hast mich jetzt auf eine tolle Idee gebracht, vielen Dank :D

      Löschen
  5. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von diesen Cracking Top Coats halten soll.
    Die Farbkombi finde ich allerdings wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ja ich mag sie auch nicht immer - aber ab und an finde ich gecrackelte Nägel einfach super :)

      Löschen
  6. Sieht total cool aus :D Die Farbkombination ist wirklich schön! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nicht so damit anfreunden. Mir würde das Blau oder das Rosa uni besser gefallen :)

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich weiß ganz genau, wieso. Sieht ein wenig grob und... durcheinander aus. Gefällt mir auch nicht immer :)

      Löschen
  8. Woaah, ein total schöner Look *-* Ich hätte vielleicht ne andere Farbkombi genommen, aber so sieht es auch total gut aus!
    Bei mir klappt Crackeln irgendwie nie :D

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)