[Unboxing] Mein fünftes Wanderpäckchen ist wieder zu Hause

on
01 August 2013

Schon seit einer gefühlten halben Ewigkeit lasse ich immer und immer wieder Wanderpäckchen reisen. Wer es noch nicht weiß: Ich habe ein riesiges Gewinnerglück und  gewinne ziemlich regelmäßig vor allem im Beauty-Bereich diverse Gewinnspiele. Natürlich nehme ich nur bei Dingen teil, die mir auch gefallen. Aber z.B. bei größeren Sets ist dennoch immer das ein oder andere dabei, das zwar super toll, aber eben nichts für mich ist. So ließ ich vor kurzem das fünfte Päckchen reisen und heute habe ich es nach 10 Stationen von der lieben Sandi persönlich zurück überreicht bekommen. Wer nicht genau weiß, wie so ein Wanderpäckchen abläuft, der kann sich gerne melden - dann erkläre ich das genauer.


Jedenfalls muss ich vorneweg sagen, dass ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin. Ich habe 27 Produkte losgeschickt und es sind defintiv mehr wieder bei mir. Minimal kaputt ist auch nur ein Produkt und alles andere ist schön sauber geblieben. Sowas ist leider nicht immer der fall gewesen, da viele so ein Päckchen nicht zu schätzen wissen. Aber wie auch immer, zunächst zu den einzelnen Produkten.



HAND- UND NAGELPRODUKTE




Zwei Nagellacke aus der "Lollipop & Alpenrock" LE von Manhattan - 01 (pink) und 04 (blau)

Ich liebe Nagellack, ich liebe Limited Editions und ich liebe pink. Also grundsätzlich finde ich beide Lacke super. Blautöne (hier mit einem Lilastich) sind sowieso sehr rar in meiner Sammlung. Blöderweise habe ich den pinken Lack bereits - das konnte man aber nicht wissen, weswegen beide Daumen hier dennoch nach oben gehen. Was ich mich aber frage ist - diese Edition ist ja wirklich nicht mehr die neuste. Wie kann es sein, dass tatsächlich noch zwei ungebrauchte Lacke in mein Wanderpäckchen hinein kommen konnten? Denn ich muss sagen, sie sehen tatsächlich noch ungebraucht aus!


essence effect nails 3D-Perlen

Da ich noch gar nicht mit solchen Perlen herumexperimentiert habe, bin ich sehr froh, diese nun in meinem Besitz zu haben. Sie sehen wirklich superschön aus und ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit ihnen umgehen werden kann. Aber definitiv auch ein Daumen hoch hierfür!



essence Guerilla Gardening TE - Nageleffektpuder "01 I'm the moss"

Erst vorgestern habe ich mich an die pinke Schwester dieses Puders heran getraut und fand den Anblick zunächst auch ganz hübsch und ansehnlich und flauschig. Nach einer Haarwäsche sah das aber ziemlich furchtbar aus - an den Rändern war der ganze Flausch weg und alles wurde unregelmäßig und rau. Für mich defintiv ein Produkt, das für einen Abend oder Tag richtig Laune macht ("Schau maaaal, ich habe flauschige Nägeeeeeel!"), man aber für eine Alltags-Maniküre darauf verzichten kann. Dennoch freue ich mich - vor allem, da es nun das grüne Puder ist, das ich noch nicht hatte.


Alverde Hand-Maske

Darüber - so wie auch über das gleich folgende Produkt - habe ich mich wahnsinnig gefreut! Nach fast zwei Jahren Arbeit in der Gastronomie haben meine Hände viel leiden müssen (jawohl, Küchenarbeit - nicht Service) und sind neben meinen Haaren mein Lieblingspflegeopfer. Auf jeden Fall riecht die Maske wunderbar - laut Tube nach Holunder- und Akazienblütenextrakten. Super!



p2 Overnight Hand Mask

Wie schon erwähnt, auch dieses Produkt finde ich richtig toll! Es riecht viel mehr nach Kräutern und etwas Lavendel, aber nicht zu penetrant. Bin schon sehr gespannt auf die Anwendung von beiden Handmasken. Was ich mich hier aber frage ist: Wieso tut man in das Päckchen eine Handmaske rein, wenn bereits eine drin ist? Dann doch lieber ein Handpeeling oder eine Handcréme oder... dies mal nur zwecks "Wanderpäckchen 1x1".




DEKORATIVE AUGENKOSMETIK



Maybelline Jade Mascara "The One by One Volum' Express" - braun

Bei dem Produkt ging mein Herz erstmal auf, dann war ich enttäuscht und dann fand ich es doch super. Ich brauche nämlich schon sehr bald eine neue Mascara. Momentan nutze ich noch meine Chanel-Miniatur, aber die wird wohl nicht mehr lange halten. Deshalb kam diese Mascara wie gerufen und ich habe bisher eigentlich nur Gutes über sie gehört oder gelesen. Der Rückschlag kam aber, als ich sah, dass diese "braun" ist. Ich neige ja viel eher zu "ultra black" und einem dramatischen Augenaufschlag. ABER alles halb so wild - das Silikon-Bürstchen spricht mich sehr an und ach, wieso nicht mal braune Mascara ausprobieren?


p2 style deluxe designer "070 Vibrant Rio"

Ich bin einfach kein Fan von Paletten mehr. Wenn sie wenigstens noch ein hübsches LE-Design haben, dann werde ich vielleicht noch schwach. Aber Lidschattenpalettchen aus dem Standard Sortiment sprechen mich einfach gar nicht mehr an. Prinzipiell sind das hier sehr schöne Farben und ich werde sie sicherlich auch ausprobieren. Nur muss ich zB mit Lilatönen um das Auge sehr vorsichtig sein. Derletzt das erste Mal ausprobiert und irgendwie sah ich aus wie die Cracknutte vom Dienst. Mal schauen.


Catrice Candy Shock LE - Lidschatten "C01: I scream: Ice Cream!"

Moment mal, heißen die Tüchlein aus der essence "Me & my Ice Cream" TE nicht auch so? Nun ja. Lassen wir das erst einmal Nebensache sein. Der gebackene Lidschatten aus der Candy Shock LE ist einfach nur wunderwunderschön und entspricht vollkommen meinem Beuteschema! Zart, glitzernd, zuckersüß. Meine Lidschattensammlung umfasst selbstverständlich alle möglichen Farben, aber Nude- und zarte Rosatöne bleiben wohl doch immer meine Favoriten.



HAARPRODUKTE


Alverde Haarspitzenfluid


Oh, ich bin so verliebt. Einfach so perfekt für mich! Auch wenn ich meine Haare mittlerweile ziemlich zur Gesundheit gebracht habe, so sind sie leider immer noch sehr strapaziert und brüchig. Deswegen probiere ich momentan auch alles, was es so im Haarbereich gibt, mega gerne aus. Naturkosmetik für die Haare habe ich bisher noch gar nicht getestet und bin schon sososososososooo gespannt auf dieses Fluid!


Balea Repair+Pflege Haarkur

Same here. Feier ich auch sehr - und habe ich vor allem schon selbst des öfteren gekauft und benutzt. Einen wahnsinnigen Effekt hat die Kur nicht, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Sie duftet und pflegt und macht das Haar schön weich. Wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Fast schon schade, dass nur zwei Haarprodukte dabei sind im Päckchen.




TEINT-PRODUKTE


p2 Perfect Face! Beauty Balm 010

Auf jeden Fall hatte ich ziemliches Glück mit allen Teint-Produkten. Ich habe sehr helle Haut und alle Produkte sind ebenso im soweit ich weiß hellsten Ton im Päckchen. Yessa! So auch dieses Beauty Balm von p2. Ich bin momentan sowieso auf der Suche nach der besten Foundation und alles ist irgendwie schon gut, aber dann irgendwie doch nicht... mal schauen, was das hier so bringt. Das einzige was ich wirklich anmerken muss, da man nicht vergessen darf, dass das ein Wanderpäckchen Endprodukt ist: 1. Ist es sehr gewagt, Teintprodukte hinein zu tun (ich heiße es nicht grundsätzlich schlecht!) und 2. scheint mir der Beauty Balm irgendwie gebraucht zu sein. Ich kann am oberen Rand der Tube ziemlich viel herumdrücken und auch innen sieht man definitiv Gebrauchsspuren. Nur weiß ich nicht, ob die Tuben davon allgemein viel "Luft" oben lassen und ob eben ein wenig herum probiert worden ist von den Mädels, was ja auch in Ordnung wäre... Nun ja. Geht schon.


Alverde Cream to Powder Make-Up 10

An sich genau das selbe wie schon bei dem Beauty Balm zuvor. Weiteres Plus hier ist aber, dass das Döschen sogar noch einen integrierten Spiegel hat, was ich ja immer super finde. Nicht nur bei Haarprodukten, auch bei dekorativer Kosmetik blieb ich Naturkosmetik bisher relativ fern, weil... einfach so. Und bin deswegen umso gespannter, ob ich irgendwelche Unterschiede werde feststellen können.


Catrice L'Afrique c'est chic LE - Blush & Bronzer "C01 Fresh demand"

Dass ich eine Limited Edition-Jägerin bin habe ich ja bereits erwähnt und das wäre schon ein Grund genug, um mich über dieses Produkt ausgiebig zu freuen. So groß meine Blush-Sammlung mittlerweile auch ist, so ist das doch tatsächlich mein erster Bronzer. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich viel mit ihm anfangen werden kann, da ich wie bereits erwähnt sehr helle Haut habe. Aber das lässt sich noch heraus finden.


essence match2cover Concealer

In meinen Augen kein wirklich gutes Produkt für ein Wanderpäckchen. Aber auch hier nur halb so schlimm, da ich selbst sowieso einen Concealer brauche und diesen ganz gerne ausprobieren wollte. Sonst hatte ich immer diesen von essence in Stiftform und wollte einfach mal etwas anderes und vielleicht auch besseres finden.



LIPPENPRODUKTE


Neutrogena Lippenpflege

Ich wusste sehr lange so gar nichts mit der Marke "Neutrogena" anzufangen. Bis in einer der dm-Boxen die Nordic Berry Lotion von Neutrogena drin war - denn das war der Moment, in dem die Liebe entfachte! Das Schöne ist auch, dass ich mittlerweile nur noch fünf Lippenpflegeprodukte habe und sich alle so nach und nach dem Ende neigen und so ist der Lippenpflegestift sogar ziemlich super.


Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift "33 N"

BAM. Ich bin geflasht. Ich hatte ja fast auf sowas gehofft, aber es irgendwie nicht erwartet. Ein Lippenstift in orange, dan ich schon ewig will, mich aber irgendwie nicht getraut habe, ihn zu holen. Und da ist er - einfach so, in meinem Päckchen. Genau das Richtige für mich. Getoppt wird das eigentlich nur noch von dem folgenden Produkt...


Catrice Ultimate Shine Lippenstift "020 Red or bad"

DER ABSOLUTE HAMMER. Ich bin so in looooooove. So ein schönes, perfektes Rot. Wie konnte ich denn bisher an dieser Farbe vorbei gegangen sein? Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bitte das Mädel, das diesen Lippenstift in das Päckchen getan hat, sich umgehend bei mir zu melden! Ich liebe dich!


essence Lipliner "07 cute pink"

Es ist cute, es ist pink, es ist für die Lippen - also ist es für mich. Kein Hammerprodukt, aber eins, worüber ich mich dennoch freue. Ich muss auch sagen, dass ich die essence Lipliner auch sehr gerne auf den ganzen Lippen (mit Lippenpflege darüber) trage, weil sie wirklich super haltbar sind!


essence Lipgloss "Strawberry Cream"

Wieso? Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen... Vor allem, da doch von Anfang an ausgemacht wurde, KEINE Lipglosse mehr hinein zu tun. Weil niemand von uns etwas damit anfangen kann.




DIVERSE PFLEGEPRODUKTE


Balea Hawaii Pineapple Bodylotion

Eigentlich würde ich sie ja viel lieber trinken, als sie mir auf den Körper schmieren. Aber eigentlich ist auch toll, so lecker zu duften. In meinem Schrank stehen noch zwei unberührte Duschgele davon, weil ich mir schon ganz panisch Back-Ups geholt habe um zu merken, dass ich eigentlich keine Back-Ups nötig habe, da ich eh schon viel zu viel Duschgel besitze. Who cares! Ich liebe es.


Balea Créme Peeling

Ich habe nun drei verschiedene Peelings von Balea bei mir herum stehen und alle drei habe ich sehr gerne. Balea ist sowieso ungelogen meine liebste Kosmetikmarke und ich konnte bisher einfach noch nie so wirklich etwas Negatives sagen. Bei dieser hier bin ich sehr gespannt - nach einem Waschpeeling und einer Peeling Enzymmaske kann auch ein Crémepeeling nicht schaden.


p2 Bathing Pearls für Hände und Füße

Da es nicht nur für die Handpflege gedacht ist, habe ich es mal hier eingeordnet. Wow, riecht das super! Sehr frisch und angenehm. Habe ich irgendwie noch nie zuvor gesehen, auch wenn ich dachte, dass mit mittlerweile alles von p2 bekannt sein sollte. Deswegen glaube ich, morgen defintiv einen Wellness-Tag einrichten zu müssen.


Balea Tagescréme für sensible und trockene Haut

Noch bin ich mit genügend Tagescréme versorgt, aber diese hier scheint mir nicht verkehrt zu sein. Ich habe zwar eine ziemlich fettige T-Zone, aber dafür auch eine umso trockenere restliche Gesichtshaut, weswegen ich meist auch zwei verschiedene Crémes nutze, weil das bis jetzt den besten Effekt zeigte. Auf jeden Fall riecht die Tagescréme sehr sehr gut. Total frisch und yummy!


Balea Peel-Off Maske

Meine allerliebste Lieblingsmaske! Nicht aus Pflegegründen, sondern weil ich es einfach so sehr liebe, mir diese "zweite Gesichtshaut" runter zu ziehen. Das macht so viel Freude und deswegen bin ich auch sehr froh über dieses Produkt.



SONSTIGES


New Yorker Eau de Toilette

Auch wenn der Duft mir sehr gefällt, so wird er wohl bis zum Winter auf mich warten müssen. Süßlich und etwas schwer und dadurch wirklich nicht sommerlich - aber dennoch angenehm, weswegen ich mich auch über dieses EdT sehr gefreut habe

Balea Brazil Mango Duschgel


Mein Geschenk von Sandra. Zugegeben, im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, weil alle Mädels sich so große Geschenke gemacht haben und man dann doch eine etwas andere Erwartungshaltung hatte (wobei ich nicht meckern sollte, ich habe es bei Juli ja sogar ganz verkackt :D). Dennoch hat Sandi meinen Geschmack absolut getroffen und sogar etwas gekauft. das ich noch nicht in meinem Duschgelschrank stehen hatte. Vielen lieben Dank




ZURÜCK-KOMM-OPFER UND PRÖBCHEN


Die vier Produkte auf dem oberen Bild sind diejenigen, die wieder zu mir zurück kamen. Bei der Lipgloss-Box von Primark kann ich das sogar nachvollziehen und auch die Augenbrauenmascara muss nicht jedermanns Sache sein. Aber bei der Catrice-Lidschattenbox und bei dem hochwertigen Badecupcake verstehe ich es wirklich nicht so recht - ich finde beide Produkte wirklich megaschön.

Die unteren Pröbchen waren dann auch noch im Päckchen enthalten  und die Stecker, bei denen aber irgendwie welche fehlen, die nirgendwo aufgelistet sind und die ich so gar nicht zuordnen kann. Hat diese jemand aus Versehen hinein getan?

___________________________________________________________________________


FAZIT

Ich bin glücklich, ich bin froh - wie der Napf im Haferstroh! Nein, so heißt das glaube ich gar nicht. Abe rklingt trotzdem schön. Jedenfalls bin ich im großen und ganzen wirklich sehr glücklich mit dem Päckchen. Nur ein paar einzelne Produkte hätten jetzt so nicht sein müssen, aber es ist defintiv keine Katastrophe dabei. Ich glaube, dass ich sogar bis auf den komischen Gloss alles benutzen werden kann.
Schade fand ich nur, dass am Ende nichts mehr hübsch verpackt war und alles nur noch lose herum lag. Sicher, ich habe es persönlich in die Hände gekriegt und das ist dann auch etwas anderes. Aber Geschenke kriegt man ja immer ganz gerne hübsch verpackt ;) Trotzdem, ich will nicht viel meckern - ihr ward diesmal alle mehr als super und sehr zuverlässig! Es gab keinerlei Komplikationen und das fand ich einfach nur wundervoll! Ich bedanke mich bei jeder einzelnen von euch sehr herzlich - es war mir eine Freude!


                                             


Was haltet ihr von meinem Wanderpäckchen? Findet ihr, ich habe eine tolle Ausbeute gemacht? Habt ihr schon mal ein Wanderpäckchen gestartet? Und möchtet ihr vielleicht über ein Produkt genaueres oder sogar eine Review wissen? Schreibt es mir!
Kommentare on "[Unboxing] Mein fünftes Wanderpäckchen ist wieder zu Hause"
  1. Echt schöne Produkte :)
    Ich fände es toll wenn du Wanderpäckchen einmal genauer erklären könntest :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Catrice sind ja toll :)
    Ich würde es auch toll finden, wenn du das mit den Wanderpäckchen genauer erklärst :)
    Lg, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Prinzip eines Wanderpäckchens ist ganz einfach: Man trommelt eine gewisse Anzahl an Mädels zusammen (ich hatte diesmal 10 ehemalige Blogleserinnen von mir dabei). Man packt ein Päckchen mit zB 20 Produkten aus dem Beauty-Bereich und schickt es an die erste Dame. Nun darf sich diese so viele Produkte heraus suchen wie sie möchte - muss aber dafür wieder ganuso viele neue Produkte im ungefähr gleichem Wert hinein tun (dafür sorgt eine immer aktualisierte Preisliste). Ist alles neu bepackt, kriegt diese Dame die Adresse der nächsten und schickt es an sie weiter.
    Und so geht dies reihum, bis es eben wieder bei mir landet mit einem hoffentlich komplett neu bepackten Päckchen :)

    Das Ziel dabei ist es, einfach Freude zu haben. Ein schönes Wundertütchen für Frauen. Und dabei eventuell auch Kosmetik für sich entdeckt, die man sich sonst so im Laden niemals kaufen würde. Viele haben zB auch keinen dm in der Nähe und können so auch mal in den Geschmack von p2 oder Balea kommen.

    Ich hoffe, ich habe das nun ausreichend erklärt. Falls nicht, gerne weiter fragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja mal ne echt tolle Idee :)
    Macht bestimmt Spaß das Päckchen dann auszupacken!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)