[Unboxing] dm Lieblinge August 2013

on
18 August 2013


Ja Wahnsinn! Schon in einem meiner ersten Posts teilte ich euch mit, dass ich dieses Mal tatsächlich wieder das Glück hatte (nun zum zweiten Mal) ein dm Lieblinge Abo zu ergattern. Das Glück sei mir hold! Schon als letzten Freitag die E-Mail bei mir eintrudelte, sie seien unterwegs, bin ich direkt zum dm meines Vertrauens gerannt und wollte sie holen, doch leider war sie - wie zu erwarten - noch nicht da. So schaffte ich es leider erst gestern wieder vorbei zu gehen.
Eigentlich habe ich mir geschworen, furchtbar stark zu bleiben und mir keine Einträge zur Box anzusehen, damit der Überraschungseffekt nicht flöten geht. Doch die Seele war schwach und schon wusste ich davor, was mich in meinen Lieblingen erwartet... Egal! Falls ihr noch nicht in den Genuss gekommen seid zu erfahren, was sich diesen Monat in der Box befindet, so kriegt ihr nun die Möglichkeit, das bei mir zu sehen.



Schon vorneweg zeige ich euch mein persönliches Highlight der Box - ja tatsächlich, ein Spülmittel. Keine Sorge, ich habe nun kein Faible für Spülmittel. Aber schaut euch dieses wunderschöne Fläschchen doch mal an. Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer und this had me at hello, wie man so schön sagt. Naja, sage ich zumindest. Es riecht tatsächlich wundervoll und ich weiß jetzt schon, dass Spülen damit noch viel mehr Spaß machen wird.



Ein NoGo war für mich ja noch nie dabei, aber wenn, dann wäre es das hier - zumindest für mich persönlich. Auch wenn ich sebamed-Produkte gar nicht schlecht finde, so gefällt mir diese Dusche wirklich nicht so gut. Soll anscheinend ein Uni-Sex Produkt sein. Aber mal ganz abgesehen vom relativ männlichen Duft habe ich noch keine Frau getroffen, die freiwillig ein 2in1 Produkt benutzt. So ist das nun in der Dusche meines Freundes gelandet und ich muss sagen, an ihm gefällt mir das doch ganz gut. Definitiv kein Flop-Produkt, aber eben nichts für mich. 



Eine sehr schicke, kleine Haarbürste in Handtaschenformat. Das Muster ist irgendwie süß und die Farben gefallen mir ganz gut - von ebelin hatte ich bisher auch nur gute Produkte. Somit auf jeden Fall etwas, das ich super finde. Dennoch habe ich sie bereits meiner Schwester geschenkt, weil sie sich einfach sofort in diese Bürste verliebt hat.



"Hilft Haarschäden von sechs Monaten in einer Minute zu reparieren" - na klar! Dass diese Wunder-Ampulle keine Wunder hervorbringt... lassen wir das mal so stehen. Aber ich freue mich dennoch wahnsinnig über diese Ampulle, da ich bei Haarpflegeprodukten grundsätzlich nicht nein sage. Interesse an einem Review?



Zahncreme ist nie verkehrt und braucht man immer - vor allem sieht diese auch noch irgendwie schick aus. Ausprobiert wurde sie noch nicht. Eine offene Tube reicht erstmal, aber bald ist auch diese leer. 



Yay, dekorative Kosmetik! Die meisten freuen sich ja vor allem über Dekoratives, ich verliere mein Herz meistens an die Pflege. Trotzdem habe ich mich auch hierüber sehr gefreut und gleich an meine Ma weiter gegeben. "Weil ich im Moment genug Mascara habe." Sowas aus meinem Munde, das kann ich kaum glauben. 



Mein zweites persönliches Highlight der Box - und ich konnte es schon gar nicht verstehen, als ich im Voraus die Einträge zur Box gelesen habe, wie man sich als Frau darüber aufregen kann. Werte Frauen, ihr habt wohl noch nie einen Männer-Rasierer ausprobiert! Ich finde sie meist um Welten besser als die für Frauen. Ja, ich habe einen Freund  und ja, er wollte sie haben. Aber pff, kriegt er nicht. Gehört mir.





FAZIT

Wie immer bin ich sehr sehr zufrieden mit meinen dm Lieblingen. Ich hatte schon diverse Beautyboxen abonniert und noch nie war so eine günstige und gleichzeitig nützliche dabei. Für den Preis von 5 € kam diesmal ein Inhalt im Wert von 25,25 € in einer wunderschönen Box daher. Sieben Full-Size Produkte, mit denen ich wirklich etwas anfangen kann - wer soll denn da noch meckern! Ich bin vor allem eine davon, die es wirklich gut findet, dass es eben nicht nur auf Frauen ausgerichtet ist. Selbst das eine "Männer" Peeling von alverde, das einst in der Box drin war, hat sich als wundervolles Produkt auch für zarte Frauenhaut heraus gestellt. So what? Einfach ausprobieren. Ich finde es klasse und freue mich jetzt schon auf meine September-Box.




Wer von euch hatte noch Glück? Was haltet ihr vom Inhalt? Schreibt mir auch ruhig eure Links in die Kommentare - ich lese mir supergerne Posts zu den dm Lieblingen durch!



                                            


Kommentare on "[Unboxing] dm Lieblinge August 2013"
  1. OMG ich bin so neidisch!!! Ich habs bis jetzt schon einige Male versucht, aber habe nie eine ergattern koennen ): verrat mir doch wie du das hinbekommen hast o:

    xx

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hatte irgendwie schon immer Glück bei Gewinnspielen und Verlosungen :D Ich weiß auch nicht, wie ich das mache :D

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)