[Unboxing] dm 4 Jahrzehnte Gewinn

on
27 August 2013


Wer mir auf Instagram folgt, konnte es schon sehen - ich habe unerwartet Post von dm gekriegt! Meine Schwester wartete heute ganz ungeduldig auf ihr H&M-Paket und als dann die Post klingelte raste sie wie blöde runter... und kam total grimmig zurück. "Pff, wieder nur irgendwas für dich!"
Ich habe mich wie blöde gefreut, da ich wirklich so gar nicht damit rechnete und ehrlicherweise schon vergessen hatte, überhaupt daran teilgenommen zu haben! In meinem kleinen Gewinnpäckchen waren folgende supertolle Dinge drin.







Der Moment, in dem man wirklich fest stellen muss, dass man erwachsen wird: Wenn man sich über Weichspüler freut. Schon als ich das Paket öffnete kam einem ein so wundervoller Geruch entgegen, dass ich eigentlich nur noch sofort gerne runter zum Waschen gegangen wäre. Sowas aber auch! Und ist das Bärchen nicht einfach Zucker? Ja, ich weiß. Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer.



Ein Deo, auf das meine Mama schwört, mich aber irgendwie nie im Laden anlächelt - anscheinend soll es wirklich klasse sein und ich würde es super gerne testen, aber ich glaube die Freude meiner Ma darüber wird definitiv größer sein als die meine. Granatapfelduft rieche ich so jetzt nicht raus, aber schön frisch riecht es dennoch.



Das zweite Produkt, das mich mein langsam steigendes Alter erkennen lässt - Hygiene Weiß Pulver! Und dieses riecht einfach auch so waaaahnsinnig gut. Frisch und... sauber. Ich schwör, morgen wird Wäsche gewaschen. Ich habe gehört, mein Bett muss neu bezogen werden ganz plötzlich... 



Ich hatte schon verschiedene Betty Barcley Düfte und fand sie bis jetzt alle durchgehend toll! Nichts Sagenhaftes, nichts Langanhaltendes. Aber trotzdem toll- "Tender Blossom" riecht sehr blumig und frisch und sehr frühlingshaft. Genau das, was mein Gemüt zur Zeit braucht.




Masken sind immer super, Schaebens Masken sowieso. Auch wenn ich schon sehr viele ausprobiert habe - diese war noch nicht dabei. Ich weiß aber nicht, irgendwie mag ich Produkte mit Stutenmilch nicht. Ich will nicht prätentiös sein - ich lebe nicht vegan und würde da nur "Milch" drauf stehen würde ich es wohl nicht einmal beachten... Aber so... ich weiß auch nicht.

_______________________________

Auf jeden Fall war dieser Gewinn heute ein wundervoller Start in den Tag. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bedanke mich an dieser Stelle auch bei dm. Mein absoluter Favourite unter den Drogeriemärkten.

Hattet ihr auch Glück? Wie findet ihr mein Paket? 




Kommentare on "[Unboxing] dm 4 Jahrzehnte Gewinn"
  1. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn (:

    Liebste Grüße
    Sabrina

    Captured in a Dream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ich find's auch einfach nur toll!

      Löschen
  2. Ist ja super! :)

    hab auch schon oft mitgemacht, aber bis jetzt kam mal noch nichts an. Aber dein Post macht mir wieder Hoffnung :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich hab ja auch nicht mehr dran geglaubt... aber ja, einfach noch die Daumen drücken :) Ich drück sie für dich mit! :)

      Löschen
  3. Das ist ja cool, dass du beim Gewinnspiel etwas bekommen hast. Ich finde das Set richtig schön und vor allem vielfältig zusammengestellt.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, finde ich auch. Ist mir momentan sogar fast lieber als so reine Beautygewinne :)

      Löschen
  4. ich hab genau das selbe bekommen :)
    Meine Mama hat sich sehr über das Wascgmittel gefreut, das Parfum ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie cool :) Ich muss auch einfach sagen, dass man echt über keins der Produkte meckern kann ^_^

      Löschen
  5. also ersmal finde ich dein layout und deinen header total schön!
    das deo von cd kannte ich bis jetzt nur in der duftrichtung wasserlilie. nun muss ich mal das mit granatapfel testen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich riesig, wennunser Blog dir gefällt :>
      Ich kannte bisher eben auch nur die Duftrichtung Wasserlilie und "granatapfel" ist auch mal eine tolle abwechslung, kann ich nur empfehlen! :)

      Löschen
  6. Das ist mein lieblings Weichspüler *o* Ich wohne zwar noch daheim und muss mir keine gedanken drüber machen aber trotzdem zwinge ich meinen Vater immer den hier zukaufen weil die Klamotten immer so schön danach Duften :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfüm hört sich gut an....
    da werd ich die Tage mal dran schnuppern! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Es riecht nicht nur toll, sondern sieht einfach auch noch sooo hübsch aus!

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)