[TAG] Best Blog Award

on
13 August 2013



Ja ist das denn zu fassen! Unser Blog wurde das erste Mal a.) getaggt und b.) ein Blog-Award verliehen! Ich freue mich wahnsinnig und nehme den Blog im Namen von uns beiden hiermit dankend von Viktoria von http://alittlelittlesomething.blogspot.de an.
Wie bei jedem Tag oder Award gibt es natürlich ein paar kleine Regeln:


 1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award " Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid. 



1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Dieser Blog besteht nun seit knapp einem Monat - ich hatte davor schon einen Blog und habe ihn mit viel Herzblut geführt, doch als ich mein neues Studium anfing, blieb mir einfach die Zeit dafür weg. Zu Ende dieses Semesters habe ich dann aber fest stellen müssen, dass mir das Bloggen doch unheimlich fehlt - und so startete ich das Projekt eines Blogs erneut. Nur diesmal eben nicht alleine, damit vor allem das Zeitproblem nicht wieder ein Grund dafür wird, den Blog auf Eis legen zu müssen.



2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, das habe ich nicht. Sicherlich nutze ich so einige große Blogger als Inspiration oder Orientierung, aber mehr als das gibt es nicht.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Aber ja! Nicht viele schaue ich mir dann auch tatsächlich täglich an - schon allein durch den Titel und das Vorschaubild selektiere ich jeden Tag ziemlich durch, welchen Post ich mir nun durchlesen werde oder nicht. Aber fast jedem Blog, der einen guten ersten Eindruck hinterlässt, wird auch gefolgt. 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?
Seit November/Dezember 2011. Das weiß ich noch so genau, da ich damals mein erstes LE-Produkt (die Vampire's Love Lidschattenpalette von essence) gezielt gekauft habe - danach hörte die Jagd nicht mehr auf.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Balea. Vor meiner gesamten Blogger-Zeit (und damit meine ich schon vor ein paar Jahren) habe ich es nie für nötig gehalten, in den dm zu laufen - immerhin ist dieser bei mir erst in der Nachbarstadt und ich kamm mit dem Müller in meinem Ort auch immer ganz gut zurecht. Doch nach meinem ersten Mal mit Balea kann ich die Finger nicht mehr davon lassen - mich fasziniert einfach diese unheimliche, bunte Produktvielfalt und das auch noch für so wenig Geld!

6. Hast du eine Lieblingslippenstift- oder Nagellackfarbe?
Ja, die habe ich wohl. Auf den Lippen möchte ich "rot" nicht mehr missen. Über Nagellack rede ich an dieser Stelle nicht genauer . Immerhin hat sich hierzu schon in einem Post ein verstecktes Los für ein sehr bald kommendes Gewinnspiel versteckt.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?Meistens einen ziemlich komischen. Wobei ich Papier nicht so oft abknutsche.

8. Deine Wohnung steht in Flammen. Welche 3 Beautyprodukte rettest du?
Meine kleine Chanel-Mascara, mein Balea Shampoo und meinen Sleek Blush, ganz eindeutig!

9. Worauf kannst du beim Shoppen ganz klar verzichten? Schuhe, Kleidung, Make Up oder Schokolade?
Schokolade. Gib mir Schokolade und sie ist in wenigen Sekunden verschwunden. Aber selbst kaufe ich mir eigentlich fast nie welche.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift! Lipglosse gehören zu meinen am meisten verhassten Produkten. Wind, lange Haare, BATSCH. Schon klebt alles zusammen. Allgemein kann ich mit dieser klebrigen Konsistenz von Glossen nichts anfangen und mein Freund noch viel weniger.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?
iPhone, Kopfhörer, Geldbeutel, Schlüssel, Schminktäschchen (ich habe immer ein fertig bepacktes Täschchen bereit, da ich sehr oft unterwegs bin und wo anders schlafe).




Da ich an dieser Stelle lieber nur fünf Blogs weiter taggen möchte, gibt es auch nur fünf Links:

1. http://miindey.blogspot.de/
2.  http://www.yasminarosawoelkchen.de/
3. http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/
4. http://nrdlch.blogspot.de/
5. http://frausilberfisch.blogspot.de/


                                      

Kommentare on "[TAG] Best Blog Award"
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award! :>

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, vielen Dank! Soeben habe ich die "weiter-vertaggung" abgeschlossen! :D
    Habe aber auch keine 10 Blogs getaggt.

    Nochmal vielen, lieben Dank. Ich freue mich sehr!!! :D

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Danke das freut mich =) Werde den Tag so bald wie möglich machen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award, mach mich gleich an den Post ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir ganz herzlich, das freut mich wirklich!! Ich habe den Tag ganz oben auf meiner "Blog-To-Do"-Liste :)

    AntwortenLöschen
  6. So Tag mitgemacht =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/08/nominierung-best-blog-award-5.html

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)