[Sammlung] Aus dem Leben eines Nagellackregals.

on
12 August 2013

Nach meinem letzten NOTD-Post war die liebe Vanessa tatsächlich an meiner Nagellacksammlung interessiert - immerhin habe ich bis jetzt fast alle meine NOTD ausschließlich mit essence colour & go Lacken gemacht. Jedoch befinden sich selbstverständlich nicht nur essence Lacke in meinem Besitz, auch wenn sie tatsächlich einen Großteil ausmachen.


13 essence colour&go Nagellacke - wobei zwei davon aus der nude glam Reihe sind. Verwunderlicherweise sind wirklich viele Blautöne dabei - dabei ist Blau so gar nicht meine Lieblingsfarbe (wer unter diesem Post errät, was meine eigentliche Lieblingsfarbe ist, der kriegt beim kommenden Gewinnspiel ein Los mehr). Was ich furchtbar schade finde ist, dass viele der Lacke bereits aus dem Sortiment genommen wurden - dabei sind sie doch alle so wunderschön!


Sieben Nagellacke aus essence Trend Editions. Um ehrlich zu sein wundert es mich dann doch etwas - denn eigentlich renne ich TEs wie blöde hinterher und versuche immer hier und da die Lacke zu kriegen. Mein liebster Nagellack auf dem Bild ist der aus der "Fantasia" LE - so ein wunderschöner Perlschimmer!


Wie? Was? Nur fünf Catrice-Nagellacke? Ja. Denn ihr müsst wissen, dass ich allgemein sehr wenige Produkte von Catrice besitze und ich kann nicht einmal sagen wieso. Wenn ich denn mal ein Produkt habe, dann liebe ich es - ich würde mich z.B. von keinem dieser Lacke hier trennen wollen! Aber irgendwie bleibt mein Blick nur sehr selten an der Catrice-Theke hängen. Verstehe mich mal einer!


Auch bei p2 sieht es mit sieben Lacken recht mager aus. Doch hierzu muss ich auch sagen, dass ich die Pinsel der Standard-p2-Lacke auch nicht so gerne habe. Die Farben sind dennoch alle der Knaller.


Fünf Nagellacke von Primark aus zwei verschiedenen 4er-Packen. Und ich liebe sie alle! Die Farben sind wirklich wahnsinnig strahlend und knallig und ich möchte sie nicht missen. Das einzige Problem, das ich mit den Primark-Lacken habe ist, dass sie nach Wandfarbe riechen...


Und noch ein kleiner Mischmasch aus acht verschiedenen anderen Lacken - der essence-Lack hat sich hier irgendwie noch so hinein geschlichen. Am meisten hiervon mag ich wohl den KIKO-Lack (waaaaas, schon wieder blau?).


Und schließlich noch meine elf diversen Überlacke von denen ich meine Glitter-Lacke über alles liebe.

Ja, das war dann wohl meine kleine, aber feine aus 56 Lacken bestehende Sammlung. Jedoch muss ich eins hinzufügen - sie wäre eigentlich um einiges größer. Nur bin ich oft von vielen Farben, die ich besitze, sehr schnell gelangweilt und tausche sie mit anderen Mädels. Oder verschenke sie weiter. Erst letzte Woche starte ich ja mein gebrauchtes Wanderpäckchen, in dem glaub an die 15 Lacke von mir landeten.


Wie viele Lacke besitzt ihr denn? Wünscht ihr euch Swatches von irgendwelchen meiner Lacke oder gar ein Nageldesign? Habt ihr sonstige Fragen oder wünscht euch noch weitere Sammlungen von mir zu sehen? Nur zu!




                                             
Kommentare on "[Sammlung] Aus dem Leben eines Nagellackregals."
  1. Ich besitze schätzungsweise 150 bis 170 Nagellacke. :D Udn ja,ich benutze sie alle,außer welche die man an zwei Händen abzählen kann. :>

    J. http://akitojya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, ich wüsste gar nicht, wo ich so viele Nagellacke unterbringen sollte :D

      Löschen
  2. huhu :)

    ich habe ca 75 lacke zuhause. :)
    als swatch würde mich ehrlichgesagt der glitter-topper ganz links interessieren :O

    wenn deine lieblingsfarbe nicht blau ist, dann vielleicht pink? immerhin hast du auch einige pinke lacke :D
    sorry falls es nicht stimmt.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot steht auch noch zur auswahl. ;)

      Löschen
    2. Habe bereits einen Eintrag zu dem Glitter-Topper für dich verfasst :) Und dein Tip ist hiermit angenommen ;)

      Löschen
  3. Puh, ich weiß gar nicht wieviele Lacke ich besitze. Etwas über 100 müssten es aber sein. Deine Glitzer Top Coats finde ich sehr schön!

    Bei deiner Lieblingsfarbe ist es echt schwer, da was genaues zu erkennen. Ich tippe mal auf koralle/rot, weil davon auf fast jeden Bild was dabei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tip ist angenommen ;) Ja ich muss auch ehrlich sagen, dass ich meine Glitzer Top Coats am meisten ins Herz geschlossen habe :)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)