[Privates] Herzensangelegenheiten ♥

on
07 August 2013


Das ist wohl in erster Linie wirklich ein Beauty-Blog, gespickt mit etwas Lifestyle und in naher Zukunft sicherlich auch Fashion. Doch hinter jedem wohl überdachten Eintrag stecken zwei Menschen mit einem Herz und einer Seele - und heute möchte ich euch erzählen, was mein Herz unter anderem am meisten berührt.

Natürlich sind es die vielen kleinen Dinge, die auch nach und nach hier auf dem Blog heraus kommen werden... Dinge und Gegebenheiten, von denen ich erzählen werde. Aber eine der wichtigsten Dinge, die mein Herz hüpfen lässt, ist er. Mein Liebster. Nun schon seit über vier Jahren.

Wir gingen gemeinsam zur Schule, haben uns eigentlich  nie beachtet und durch die seltsamsten Zufälle kam dann von einem Tag auf den anderen die Frage: "Ja, sag mal, sind wir zusammen?" "Hm, wieso nicht." Ich wusste eigentlich gar nicht, was genau ich da mache - mein Herz aber anscheinend schon. Wir haben wahnsinnig viel überstanden und durchlebt - Abitur, Studium, Arbeit, Feiern, Urlaube, Beerdigungen, neue Lebensabschnitte. Ich konnte mir niemals vorstellen, jemals heiraten zu wollen oder gar Kinder zu kriegen. Für mich kam eigentlich nur eine kinderlose Zukunft in Frage. Und nun - nun kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als irgendwann das Kind dieses Mannes auf die Welt zu bringen. Ein Teil von uns beiden zu erzeugen und zu lieben. Irgendwann seinen Namen zu tragen. Er ist das Beste, das mir passieren konnte. Denn er lässt mich das sein, was ich bin. Er liebt mich und versucht mich nicht zu verändern. Isr das, was ich zum Leben und Lieben brauche.






Er ist mein ein und alles. 

                                         
Kommentare on "[Privates] Herzensangelegenheiten ♥"
  1. süße Fotos. Schön, dass du so einen Menschen gefunden hast. Ich habe meinen Freund nun auch schon über 4 1/2 Jahre und könnte mir ein Leben ohne ih nicht mehr vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? :) Ach, ich finde sowas auch so schön, wenn jemand wirklich DIE Person gefunden zu haben scheint :)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)