[NOTD] Ocean Drive

on
21 August 2013



Heute gibt es nur ein ganz simples, aber wie ich finde wunderschönes NOTD! Zum Einsatz kamen hier zwei Schätze, mit denen ich nicht besonders oft herumpinsel. Den dunkelgrünen, fast schon petrolfarbenen Lack benutze ich wahnsinnig selten, da er erst in vier Schichten so richtig deckt und ihr könnt sicherlich verstehen, dass man darauf nur selten Lust hat. Aber mehrfach aufgetragen sieht er einfach nur wunderschön aus.

Heute durfte sich "01 Ocean Drive" von RdL mit dem wunderschönen, lilanen Glitter-Topper aus der essence Trend Edition "Hugs & Kissees" paaren. Im übrigen eine der Trend Editions, die mir in diesem Jahr am meisten gefallen hat! Was ihr hier seht sind nur zwei Schichten des Lackes, aber dafür auch mit zwei Schichten des Toppers - ist er nicht klasse?




Da wir schon beim Thema sind - was ist eure liebste Trend Edition bisher gewesen? Würde mich wahnsinnig interessieren!




                                      
Kommentare on "[NOTD] Ocean Drive"
  1. Die Kombination der beiden Lacke gefâllt mir richtig gut :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus die Kombi! :)
    Vintage District und My & my Ice Cream ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Oh ja, die mochte ich auch sehr gerne. Me & My Ice Cream sah wirklich richtig richtig schön aus!

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus!
    Gefällt mir sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkomibination gefällt mir unheimlich gut - was auch daran liegen kann, dass ich sowohl Petrol als auch Lila einfach als Farbe mag! ;)
    Besitzt du noch mehr Lacke von RDL? Wenn ja, wie decken die denn so allgemein?
    Ich steh jedesmal vor dem Regal und überlege ob ich mir nicht die ein oder andere Farbe mitnehmen soll..

    Achja, bis jetzt muss ich zugeben, hat mich noch keine der Trend Editionen oder Limited Editions vom Hocker gerissen. In der ein oder anderen war mal ein Schätchen dabei, aber das wars auch. Ich fand den Blush aus der Floral Grunge Le von Essence ganz bezaubernd. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen lieben Dank für dein Lob :) Und ja ich hatte mal noch diverse andere RdL Lacke und habe sie dann doch immer wieder weiter verschenkt an meine kleine Schwester, da sie einfach nicht deckend sind... oder ich hatte einfach Pech mit meinen Nuancen...

      Den fand ich auch schön, aber irgendwie ist die LE voll an mir vorbei gegangen... :o

      Löschen
  5. hey, die Kombi ist wirklich schön =) Gefällt mir sehr gut.
    Ich ahbe auch ein paar RDL Lacke, aber mir ist aufgefallen, dass den nicht viele haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich habe bisher auch einfach nicht sooo gute Erfahrungen mit RdL Lacken gemacht, deswegen kaufe ich mir auch einfach keine :(

      Löschen
  6. Das sieht wirklich cool aus :D Sehr hübsch!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee, gefällt mir sehr gut!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)