[NOTD] Minion-Nails - Banana!

on
29 August 2013




Gestern Nacht erreichte mich ein unheimlicher "Ich-muss-etwas-Kreatives-tun"-Schwall und so wollte ich auch endlich mal die zuckersüßen Minions auf meinen Nägeln haben. Ich muss ja zugeben, dass ich relativ lange hinterm Mond lebte und keinen Schimmer hatte, was es eigentlich mit den Minions auf sich hat... ers vor knapp einem Monat habe ich beide Filme von "Ich, einfach unverbesserlich." mit meinem Freund angeschaut und habe mich in die Minions verliiiiiiebt! Da ich selbst fast keinerlei Nailart-Tools besitze, mache ich solche Nailarts mit Zahnstochern oder wie in diesem Fall mit einer alten Kugelschreibermine.

Doch hier Schritt für Schritt eine kleine Anleitung:









Mit Blitz sieht das ganze leider noch unsauberer aus als es ist, aber ich will gar nicht leugnen, dass sie vor Unsauberkeit nur so trotzen. Dennoch. Ich liebe meine Nägel!


Was meint ihr, gefällt es euch auch?














Kommentare on "[NOTD] Minion-Nails - Banana!"
  1. Ich liebe die Minions :p Und dein Nageldesign ist echt süß geworden!

    Liebe Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich nicht, wer oder was soll dass denn sein???
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Filmtrailer? Ich seh hier keinen sorry...

    AntwortenLöschen
  4. Achsoooo....ja dann sorry dafür dass ich so aufm Schlauch stand hehe

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Leider etwas unsauber, aber sonst find ich sie auch klasse :D

      Löschen
  6. Also ich bin im Düfte Beschreiben nicht sehr gut aber ich würde sagen ein Süßer Mix aus Mango und Nivea :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Nageldesign mega süß!
    Und da stört es mich auch nicht, dass es mit Blitz etwas unsauber aussieht.
    Ich würde das nichtmal so gut hinbekommen wie du. ;)
    Wie gesagt, mir gefällts sehr.

    Banana. :'D ♥

    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wirklich sehr lieb :)
      Ach echt, wenn man sowas zu lesen bekommt, dann geht es einem direkt etwas besser :')

      Löschen
  8. Ganz toll, find ich super. Sieht nach viel Arbeit aus, aber sehr süß.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog :)
    Die Nägel sind zwar ein bisschen Chaotisch, aber total süß!
    Eine total süße Idee!
    Ich folge dir jetzt auch :)

    liebste Grüße
    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich ja riesig!
      Und ja, das sind sie tatsächlich - habe sie direkt einen Tag später wieder abgemacht, weil es mir doch alles zu wirr war ;D

      Löschen
  10. ohhh. wie süß ist das bitte?*-*
    Ich folg dir mal gleich :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir - natürlich schaue ich sehr gerne bei dir vorbei! :)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)