[NOTD] Heiter bis wolkig

on
10 August 2013



Sehr nagellastig zur Zeit, aber irgendwie ist es momentan auch das, was mir einfach am meisten Freude macht - meine Nägel. So kommt es zur Zeit auch tatsächlich dazu, dass ich meine Nägel fast täglich neu gestalte. Heute versuchte ich mich an einem Pseudoverlauf - es sollte kein direkter Verlauf werden, nur ein wenig den Himmel widerspiegeln.
Zwar ist der/die Lack/e auch schon wieder runter, weil ich einfach viel zu unsauber gearbeitet habe, aber wayne, da ich mein NOTD heute dennoch ganz annehmbar fand geht es nun "Heiter bis wolkig" her!


Als Basis kamen zunächst zwei Schichten des essence colour&go Lackes "127 I love bad boys" (findet ihr nicht auch, dass der Name einfach so gar nicht zum Lack passt?). Und falls ihr euch nun nach diversen NOTDs fragt, ob ich nur essence Lacke besitze - nein. ;) Hättet ihr mal Interesse daran, meine kleine aber feine Nagellacksammlung zu sehen?

Nun aber weiter - für das weitere Design nahm ich einfach einen Wattepad, "befeuchtete" diesen etwas mit dem weißen Lack aus derm p2 Miss French Set und tupfte damit auf meine Nagelspitzen. Nach einer minimalen Trocknungszeit folgte auch der "129 the boy next door" von essence auf die Nagelspitzen - es entstand etwas Wolkiges, das ich so irgendwie doch ganz gerne hatte.


Aber wie gesagt, das musste soeben auch wieder runter von den Nägeln - ich kann es mir einfach nicht lange anschauen, wenn die Nägel dann doch viel zu unsauber sind. Was jetzt wohl den Weg auf meine Nägel findet? Das erfahrt ihr wahrscheinlich morgen.


                                        
Kommentare on "[NOTD] Heiter bis wolkig"
  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Ich finde auch, dass der Name mal so gar nicht zum Lack passt und ja, ich würde deine Sammlung wirklich gerne mal sehen :)

    GLG
    Vanessa

    http://ashadeofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! :)
    Ich finde deinen Blog echt total klasse und werde
    vielleicht das ein oder andere mal auf meinen Blog
    stibizen. :D xD (natürlich verlinke ich dich)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Fab nails! I like so much the color <3
    Lovely blog, what about following each other via GFC and Bloglovin? Just let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)