[NOTD] Galaxyglitter by Primark

on
13 August 2013



Nachdem ich euch gestern meine Nagellacksammlung gezeigt habe, fragte mich Chloé von a-lifestyle-like-mine.blogspot.com, ob es nicht denn einen Swatch von dem "Glitter-Topper ganz links" geben könnte. Und da euer Wunsch mein Befehl ist - tadaaa! Bei diesem Glitter-Topper handelt es sich um einen Lack aus einer 4er-Nagellack-Packung, die ich mir ungefähr vor einem halben Jahr bei Primark gekauft habe. Ob es ihn noch so gibt weiß ich leider nicht.

Am allerliebsten trage ich ihn in einer Schicht über schwarzen Nagellack auf, weil diese Kombination einfach nur nach einem wunderschönen Sternenhimmel bzw. einer Galaxie aussieht. Ich bin total verliebt in diesen Topper, auch wenn er wirklich ein erhebliches Manko hat, wie eben alle Primark-Lacke: Er stinkt fürchterlich nach Wandfarbe. Oder Autolack. Oder... na, eben fürchterlich.


Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich denkt, eure Nägel sehen super aus und erst nach dem Fotografieren findet ihr tausend kleine dumme Macken? Jaaaa. Entschuldigt. Mal wieder. Aber ich denke man sieht dennoch ausreichend, wie wunderschön dieser Topper isr! Wohnt jemand zufällig ganz in der Nähe eines Primarks und könnte schauen, ob es diesen schönen Topper noch gibt? Oder kennt ihr vielleicht einen, der ganz ähnlich aussieht?


                                      
Kommentare on "[NOTD] Galaxyglitter by Primark"
  1. Hey, ich finde deinen Blog echt toll und habe ihn für den Best Blog Award nominiert :)
    http://alittlelittlesomething.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    LG Viki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super aus! Wie Sterne am dunklen Nachthimmel *-*
    Als ich das letzte mal in Primark war gabs einen bunten Topper der so aussah wie Streusel :3

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Der Topper gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper sieht wirklich toll aus- ich denke auch, dass er auf schwarz am Besten zur Geltung kommen :) Schade, dass es bei uns keinen Primark in der Nähe gibt- die scheinen öfters tolle Lacke zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. das nageldesign gefällt mir richtig gut. ich sollte auch mal wieder meinen glitzerüberlack auftragen:)
    liebe grüße, june:)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht superschön aus :-)
    Das mit dem Geruch kenne ich aus, deshalb kaufe ich dort keinen Nagellack mehr! Aber dieser Topper sieht echt schön aus :D

    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  7. es gibht einen von essence "nail art special effect! topper " 02 Circus confetti der ist so in der art nur ein wenig mehr bunt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total schön aus... Muss ich demnächst mal nachmachen^^

    Lg, Goldeule

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass es gut aussieht, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. :)

    Du hast mit der Hausarbeit auf jeden Fall recht und im Grunde habe ich da auch eine Routine drin, nur am liebsten möchte ich immer alles auf einmal und das geht nunmal nicht immer :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo (: Danke für deinen lieben Kommentar und tausend Dank, dass du direkt Leserin geworden bist (;
    Du hast so eine schöne Nagelform *-* Wie machst du das nur??? Ich bin voollll die Niete in Sachen Fingernagel-Pflege T.T
    Die Nagellackkombination sieht richtig toll aus und ich Nichtkennerin würde nie im Leben denken, dass der Nagellack von Primark ist. (:
    Ich werde dir auch mal folgen :D

    xx

    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)