[NOTD] Contest-Beitrag für Amy's Beauty Blog

on
24 August 2013


Ohohoh, ich traue mich nun in ein Gebiet, um das ich bisher weite Bögen gemacht habe - Contest. Egal welcher Art. Weil ich immer der Meinung bin: Meh, nicht gut genug. Es ist sowieso jeder besser als ich. Meh. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und somit starte ich nun meinen allerersten Versuch - ausschlaggebend war das wunderschöne Thema "Glitzer & Glamour", das mir heute einfach gefallen hat und somit ist dies hier die offizielle Teilnahme an Amy's Beauty Blog Verlosung! Yay!






Ich persönlich finde das Thema "Glitzer & Glamour" ja ziemlich getroffen, aber Ansichten sind ja bekanntlich verschieden. Besonders gerne mag ich den flormar-Lack, da er im Licht so wunderschöne, viele Farbnuancen zeigt...

Jetzt heißt es tief durchatmen und Daumen drücken - ich hoffe, das Nailart gefällt nicht nur mir selbst. Was meint ihr? Gefällt es euch auch?



                                               
Kommentare on "[NOTD] Contest-Beitrag für Amy's Beauty Blog"
  1. Ich finde das sieht super aus :D Ein wirklich schönes Nail Design! :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich freue mich wirklich, dass es jemandem gefällt :)

      Löschen
  2. oh das sieht ja wirklich genial aus!
    echt ein tolles design :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht ziemlich faszinierend aus :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. faszinierend sollte sich echt nicht wie "scheiße" anhören :)
      Ich wollt bloß nicht "voll schön" schreiben, weil ich das als Kommentar ziemlich lahm fand. Für mich ist es tatsächlich faszierend, weil ich bei Nailart ein totaler Depp bin. Ich kann mir nichtmal vorstellen wie ich das alles zum halten bekäm :D

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)