[FOTD] Wenn es eigentlich schnell gehen sollte.

on
07 August 2013

Dies ist tatsächlich mein allererstes FaceOfTheDay, da ich mich bisher noch nie so wirklich getraut habe, das zu machen. Wieso? Keine Ahnung. Jedenfalls war es dann heute so weit. Und wie ist es immer so schön - wenn man sich dann doch an etwas heran traut, dann läuft irgendwas schief.

Ich hatte keine Zeit mehr und zusätzlich war der Akku der Kamera plötzlich leer. So fehlen leider die Bilder zu meinen restlichen gebrauchten Produkten und schöne Fullface-Bilder entstanden auf die Schnelle leider auch keine. Aber ich wäre nicht ich, wenn mich das nicht davon abhalten würde, dennoch mein erstes FOTD online zu stellen.
Tadaaa, there we go! Zurzeit mein liebstes Make-Up, meist sogar noch viel weniger auf den Augen - bei dem ekelhaft warmen Wetter zerläuft die ganze Pampe ja sowieso - habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mit warmem Wetter nicht viel anfangen kann?



Benutzt wurden für dieses Alltags-Make-Up folgende Schätze:


Augen: Manhattan Eyeshadowbase, Sleek "Oh so special" Palette, essence "Me & my ice crem" TE - 02 icylicious, essence Colour&Shine Eyeshadow - 01 fabulous, Catrice Intensif Eye "020 Charly's Chocolate Factory", Chanel Mascara Miniprobe in Ultrablack

Teint: p2 Perfect Face! Beauty Balm 010, essence match2cover Concealer

Lippen: Catrice "Matchpoint" Le - ChamPINKon

Blush: essence silky touch "20 babydoll"


So, ich hoffe ich werde nach meinem ersten FOTD nicht von euch in der Luft zerrissen. Falls ihr Wünsche, Fraqgen oder Anregungen habt - immer her damit!



  
                                        
Kommentare on "[FOTD] Wenn es eigentlich schnell gehen sollte."
  1. Hey,

    danke für deinen Kommentar und das dir mein Blog gefällt, natürlich freue ich mich dich als Leserin zu begrüßen und habe auch gleich die Möglichkeit genutzt deinen Blog zu besuchen ;)

    Muss schon sagen, er gefällt mir wirklich, also darfst du dich auch über eine neue Leserin freuen ;)


    LG
    Mina


    PS: Schönes FOTD, ich mach bei diesem Wetter sogar noch weniger xD meist nur ein wenig Kajal, Eyeshadow und Mascara, weil mir alles andere zuuuu warm wäre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da freue ich mich ja - vielen lieben Dank :) Im Prinzip könnte ich sogar bis auf Mascara echt auf alles verzichten... da hast du vollkommen recht :)

      Löschen
  2. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name si Marie I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will ollow back as always! Love Marie.
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  3. Als ich nur deinen Header gesehen habe war mir klar, dass ich dir unbedingt folgen muss. Dein Blog macht einen suuuuuper Eindruck und ich liebe deinen Blog-Titel!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man oh man oh man, vielen lieben Dank! :) Freut mich echt riesig - ich hoffe mal, dass der Blog selbst sich nun nicht um Welten schlechter als der Titel/Header hervor tut ;D

      :*

      Löschen
  4. sieht gut aus:)
    hast ein hübsches Gesicht und einen tollen Blog!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich riesig! :)

      Löschen
  5. das Augenmake-up gefällt mir total gut :) Und deine Lippen haben übrigens voll die schöne Form! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das mit meinen Lippen hat mir so noch nie jemand gesagt. Herzlichen Dank! :)

      Löschen
  6. Endlich mal eine, die sich nicht ganz so viel ins Gesicht klatscht :) Tolles Make up

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)