[Blogparade] Meine Top 3 || Sommerlippenstifte

on
01 August 2013


Noch ganz kurt vor knapp mache ich noch bei der wundervollen Blogparade von Diana von I need sunshine mit. Diesmal ging es darum, sich für die drei liebsten Sommerlippenstifte zu entscheiden. Im ersten Moment dachte ich, die Auswahl würde mir viel schwieriger fallen. Aber dann ging es doch ganz flott!



1.) aus der "Summer Attack" Limited Edition von p2 - "030 jungle juice"



Mein absoluter Favourite! Einfach eine hammermäßig knallige Farbe, die ich auch sehr gerne als Kontrast zu meiner neuen neongrünen Steve Madden Bag trage. Im Auftrag finde ich den Lippenstift auch sehr sehr angenehm und cremig. Haltbar ist er ebenso wirklich gut; nur leider bildet sich nach einigen Stunden ein unschöner pinker Rand und die Lippen verblassen... mir sind Lippenstifte lieber, die dann einfach irgendwann weg sind, statt sich nur in der Mitte aufzulösen. Doch die Optik macht einfach alles wieder wett!




2.) aus der "Vintage District" Trend Edition von essence - "02 antique pink"



Im Gegensatz zu meinem Platz 1 eine sehr sehr zarte Farbe. Viele mochten den Lippenstift nicht so besonders, ich dagegen mag ihn sehr. Er ist sehr sehr cremig und deswegen auch leider ziemlich schnell von den Lippen weg - das sehe ich aber eigentlich gar nicht so als Problem im Sommer. Man trinkt doch sowieso die ganze Zeit und isst Eis und plappert und kümmert sich dann letztendlich doch um tausend andere Dinge als um die Farbe auf den Lippen.




3.) von Manhattan X-Treme Last  & Shine "33 N"


Ja dieser Lippenstift ist erst gestern bei mir eingezogen, aber schon heute konnte ich mich kaum von ihm trennen. Ich musste schon meinen Mut zusammen nehmen, um mich mit orangenen Lippen aus dem Haus zu trauen. Aber schon schnell wurde es mir einfach egal und ich genoss meine große, neue Liebe. Ganz konnte ich die schöne Farbe leider nicht einfangen - aber ich denke, man sieht ganz gut in welche Richtung es geht. So in loooooooooove.





Oh Schreck, kein roter Lippenstift dabei - ja, auch ein Blogname muss nicht immer die aktuelle Lippenvorliebe widerspiegeln. So,aber  ich hoffe, auch euch gefallen meine allerliebsten Sommerlieblinge im Bereich der Lippenstifte trotzdem - und ich bin schon sehr gespannt, was die nächste Blogparade bereit hält!






                                   
Kommentare on "[Blogparade] Meine Top 3 || Sommerlippenstifte"
  1. Wirklich wunderschöne Lippies die du dir da rausgesucht hast! Meist finde ich bei der Blogparade 1-2 Produkte auch schön, aber du hast mitten allen 3en absolut meinen Geschmack getroffen!!! Tolle Auswahl und ich kann dich verstehen, dass sie deine Top 3 Sommer Lippenstifte sind! ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich jetzt aber ^_^ Scheinen da aber einen relativ ähnlichen Geschmack zu haben :))

      Löschen
  2. hast dir super schöne Farben ausgesucht, vor allem der orange ist wirklich LIEBE <3

    http://capturedinadream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem musste ich mich echt durch ringen - immerhin ist orange nicht ganz so typisch für die Lippen. Aber ja, ich liebe ihn nun auch ^_^

      Löschen
  3. Super Farben hast du dir da ausgesucht. Jungle Juice habe ich auch und bin ganz verliebt in ihn :) Der ist so toll und haftet sehr lang auf den Lippen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)