[Blogparade] Meine Top 3|| Sommerpflege

on
02 August 2013

Da ich ja gestern wie schon erwähnt sehr knapp noch bei Dianas Blogparade Nummer 6 teilgenommen habe, folgt heute direkt schon mein nächster Beitrag!

Diesmal wollte Diana von I need sunshine wissen, was denn unsere Lieblinge im Bereich der Sommerpflege wären. Die Entscheidung fiel sehr sehr schnell, da ich einfach keine großen Unterschiede zwischen meiner Winter- und Sommerpflege mache - außer bei den Düften, weswegen eben im Sommer dann doch tendenziell mehr frische und fruchtige Düfte in meiner Sommerpflege ihren Platz finden dürfen.




1.) Himbeer-Bodymousse von Balea


Ich muss zugeben, dass ich diese Bodymousse schon sehr lange besitze, da ich früher oft zu faul war, mich wirklich regelmäßig einzucrémen und als ich mich dann dazu entschlossen habe, meine Lotions doch mal aufzubrauchen, hatten andere erstmal den Vortritt.
Aber diese Bodymousse ist wirklich etwas Besonderes - ich kann mich an ihr nicht sattriechen! "Zuckerschnute" ging mir relativ schnell auf die Nerven, viele andere Lotions auch - aber diesen Duft finde ich einfach durchgehend superlecker. Und eben perfekt für den Sommer.


2.) Lippenpflegestift mit LSF von Neutrogena


Viele vergessen bei ihrem Sonnenschutz, dass ja auch die Lippen etwas Schutz gut vertragen könnten. Dieser Lippenpflegestift bringt das alles mit - er ist weder schmalzig, noch hat er besonders viele Duftstoffe und hinterlässt auch keinen weißen Film, wie diverse andere Lippenpflege mit LSF. Ich bin wirklich rundum zufrieden und deswegen auch umso froher, dass ich diese Lippenpflege durch mein Wanderpäckchen auch wieder habe!


3.) Himbeerwaschpeeling von Balea

Hierzu habe ich nun keine weiteren Bilder, sagt sich ja schon oben alles wie von selbst. Auch hier mag ich den Duft einfach nur super gerne - sehr frisch und fruchtig und sommerlich. Außerdem riecht es nicht nur frisch, es erfrischt auch wirklich meine Haut. Deswegen defintiv würdig für meine Sommerpflege Top 3!



                                                       

Könnt ihr meine Entscheidung nachvollziehen? Was sind denn eure Sommerpflegefavoriten? Nehmt doch auch bei Dianas Blogparade teil!

Kommentare on "[Blogparade] Meine Top 3|| Sommerpflege"
  1. Hi,
    das Bodymousse klingt spannend. :D Vielleicht probiere ich das demnächst auch mal aus... bin allerdings auch ein kleiner Eincreme-Muffel. ^^

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man das Himbeer-Mousse gar nicht mehr ausprobieren, das war eine Limited Edition. Dafür gibt es nun das gleiche mit "Blaubeere", was ich aber persönlich nicht ganz so toll finde :)

      Löschen
  2. Die Himbeercreme liebe ich auch total!
    Schade, dass es dieses Jahr nur eine Blaubeercreme gibt, die finde ich nämlich nicht so toll :/
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, finde das Himbeermousse so wahnsinnig viel besser als die Blaubeercréme!

      Löschen
  3. Das Bodymousse wollte ich mir auch kaufen, habe aber leider zu spät reagiert :(
    Umso mehr ärgere ich mich jetzt :(

    Du hast einen tollen Blog. :) Ich bin jetzt Followerin und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Blog nun auch lange durch geschaut und finde dich und deinen Blog super ;) Vielen lieben Dank!

      Löschen
  4. Das Himbeer-Bodymousse von Balea kenne ich :) Das riecht unglaublich gut :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhj, das himbeermousse! Ein traum war das.

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Sehr schöne Auswahl, Himbeerdüfte mag ich auch sehr gerne. Und ich finde den Sonnenschutz für die Lippen auch unglaublich wichtig, ich habe mir sogar schon Sonnenbrand auf den Lippen geholt, wenn ich mal nicht daran gedacht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis zum Sonnenbrand auf den Lippen ist es bei mir zum Glück noch nicht gekommen, aber das stelle ich mir einfach sehr unangenehm vor!

      Löschen
  7. Hab garnicht an die Lippen gedacht, dabei ärgre ich mich seit paar Wochen über zu trockene Lippen - kommt sicher von der Hitze - und deinem Post sei dank werd ich doch nachher gleich mal Labello und co rausholen :D hab sonst nachts immer einmal bepanthen raufgeschmiert und am nächsten tag war alles gut :) Lieben Gruß!! :) Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? :) Die Lippen vergisst man irgendwie immer wieder im Sommer zusätzlich zu pflegen :)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)