[Unboxing] Tauschpaket von Anna-Carina

on
27 Juli 2013

Auch wenn ich meinen anderen Blog vor einem halben Jahr auf Eis gelegt habe, so habe ich dennoch dafür gesorgt, wenigstens eine kleine, private Facebook-Gruppe zu gründen, in er regelmäßig Wanderpäckchen und ähnliche Aktionen gestartet wurden. Vor kurzem kam ich auf die Idee, ein "gebrauchtes Wanderpäckchen" zu machen - wie oft kaufen wir Dinge, die wir dann am Ende doch nicht benutzen? Da eine der Mädels momentan am Umziehen ist und somit nicht die Möglichkeit hat, sich nun auf Einzeltauschaktionen zu verlassen, hat sie mir einfach ihr ganzes Zeug zugeschickt - "Sonst landet es im Müll!" Nun soll ich die Sachen verwalten und gegebenfalls anderen Mädels zuschicken oder eben selbst behalten...

Ich sage euch - es war ein wahrer Traum, das Päckchen heute zu öffnen! Eine Überraschung nach der anderen! Und dann auch noch so so so viel! Wie eine voll bepackte Wundertüte.


In erster Linie wahnsinnig viel Nagellack und auch noch so wunderschöne Farben!

v.l.n.r.: "118 little miss sunshine", "146 that's what I mint!", "145 flashy pumpkin", "04 iced latte", "112 time for romance", "135 I'm bluetiful", "05 café olé"

v.l.n.r.: "920 up in the air!", "780 crazy about green", "150 secret charm", "545 just need style!"

youstar-Nagellacke - Nummer 1 bis Nummer 5 (habt ihr jemals von dieser Marke gehört?)

v.l.n.r.: "Nagellack" (steht echt so drauf, kein sonstiger Name), RdL Young "#06 miss", Astor Mikado, essence "99 wanna say hello", Manhattan 94 V

v.l.n.r.: Catrice "280 London's Weather Forecast", Catrice "080 Sing: Oh, Champs-Elysées", essence The Great and Powerful Oz TE "01 master of illusion", essence Me & My Ice Cream TE "02 always in my mint"

Entschuldigt die nicht ganz so guten Bilder - es wurde schon dunkel und meine Kamera entscheidet sich ab und an gegen das Scharfstellen... aber dennoch: Sind das nicht einfach wunderwunderwunderschöne Nagellacke? Hell yeah! Aber das war natürlich noch längst nicht alles.

v.l.n.r.: essence quattro "07 over the taupe", essence quattro "09 denim 4.0", "Lidschatten" (ganz ehrlich, was ist DAS denn für eine Firma? :D)


oben: essence "60 kermit says hello", essence "22 blockbuster" unten; p2 "030 magic chiffon", p2 I feel pretty LE "010 jolly rose"

v.l.n.r.: Beauty Line Mascara, Catrice Mini Max Volume Mascara, essence Eyeliner (flüssig, schwarz), essence Eyelinerstift "01 midnight black"

An dem Punkt bin ich dann mehr oder weniger vor Freude ausgeflippt. Alles aus der essence "Me & My Ice Cream" Trend Edition. Handwipes "01 I scream ice cream", Schimmerperlen "01 I-CY U", Lidschattem "02 icylicious"

Ein paar mich wirklich begeisternde Pflegeprodukte, die ich teilweise schon eine halbe Ewigkeit ausprobieren wollte.



Und zu guter letzt noch ein paar Dinge, die ich nicht weiter einordnen konnte - wie z.B. die schönen Federohrringe oder die High Heel Pads. Unheimlich schade war natürlich, das zwei Produkte beim Transport wohl leider kaputt gingen - sowohl das Lidschattenduo von Beauty Line, als auch der Home Sweet Home Blush von essence haben ziemlich leiden müssen...



Ich weiß noch nicht so recht, was davon ich behalten werde und was weiter auf Reise geht, aber an und für sich ist wahnsinnig viel für mich dabei. Was davon würdet ihr denn behalten? Oder von was hättet ihr gerne eine ausführliche Review?


Was haltet ihr von solch einem "gebrauchten Wanderpäckchen"? Tolle Methode, ein paar Sachen los zu werden oder ein absolutes No-Go? Lasst es mich wissen!




                                         
Kommentare on "[Unboxing] Tauschpaket von Anna-Carina"
  1. Das Päckchen ist ja wirklich ein wahrer Traum! Und diese ganzen Schätze wären sonst im Müll gelandet? OMG!!! Ich hätte mich vor allem über die vielen Nagellacke und die essence Me and my icecream powderpearls gefreut! Viel Spaß mit deinen neuen (alten) Beauty Produkten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. so ne Sammlung hab ich auch :) Klasse!
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut neidisch... ;)

    Ich würde eigentlich fast alles behalten, auch wenn ich gar keinen Platz hätte :D

    Ich wohne im Studentenwohnheim, da stellen wir alles in den Eingangsbereich, was wir loswerden wollen. Da konnte ich auch schon einige interessante Dinge mitnehmen, zum Beispiel Nagellack aus Russland ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee toll :) Mir geht es oft genauso, dass ich einige Produkte zu Hause habe, die ich wahrscheinlich nie aufbrauchen werde! Ich finde den Inhalt toll, besonders die Produkte aus essence Le :)

    Ich werde dir mal weiterhin folgen!
    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe dein Kommentar gar nicht bemerkt, weil ich den Post wieder gelöscht habe, da er mir doch irgendwie zu persönlich war. Dein Kommentar wird im Dashboard unter den veröffentlichen Kommentaren allerdings noch angezeigt, und das habe ich heute erst gemerkt.
    Ja, wir können ab und zu per whatsapp schreiben. Allerdings ist das auch zeitlich bedingt, da zwischen Deutschland und Peru 7 Stunden Zeitunterschied ist :( Und mein Freund hat nur bei seiner Gast-Familie Internet, und die sind natürlich fast den ganzen Tag unterwegs und manchmal kommt 'ne Antwort halt erst nach 3 Tagen. Bei mir ist es zwar nicht Silvester oder Weihnachten, aber mein Geburtstag :/ Aber naja, ich freue mich auch schon total auf's Wiedersehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. der Lack little Miss Sunshine gehört definitiv zu meinen Sommerfavoriten, den würde ich behalten. Der thats what I mint soll ein Dupe zum Mint Candy Apple sein!
    Die Schimmerperlen und das Himbeerpeeling würde ich auch behalten!
    Die Lip Scrub ist auch super, aber ob ich ihn behalten würde, wenn er schon benutzt wurde, weiß ich nicht o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch genau zu den Produkten (und noch ein paar mehr :D) entschieden; sehe das mit dem Lip Scrub ähnlich, wobei er sehr sehr gepflegt aussieht. Aber da ich ihn selbst besitze, brauche und will ich ihn sowieso nicht :)
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

Ich behalte mir vor unfreundliche, gemeine und einfach unangebrachte Kommentare ohne Vorwarnung zu löschen. Ansonsten ist jeder gerne willkommen, um viel Liebe in das Kommentarfeld zu schicken ;)